Session des GKC 2017/18

Ich denke, wir haben in diesem Jahr wieder gelungene Auftritte auf der Bühne in unserem Vereinsheim genießen dürfen. Viele gute Ideen wurden umgesetzt und haben unseren Zuschauern so manch schönen Abend bereitet.

Wir hatten sehr viel Spaß.

Darum möchten wir Danke sagen all unseren Trainern und Betreuern, den Bambinis, der Juniorengarde, den Supergirls, dem Mariechenmedley, der Aktiven Garde, dem Gemischten, den Wild Ladies, den Fußballern, dem Männerballett, dem Kanonier Wolfgang, dem weltbesten Double der Kelly Family sowie Friedhelm, Norbert und Sarah, unserem treuen Holz, Sven und Andrea mit ihrem Team und DJ Andy, Robin und Max von der Technik.

Danke allen Gastvereinen und allen Solokünstlern, die uns besucht haben und eine Kostprobe ihres Programmes im Gepäck hatten.

Danke allen Sponsoren, ohne die Vieles nicht möglich wäre, allen Eltern, Großeltern, fleißigen Helfern auf und um der Bühne und den Kameraden der Greussner Feuerwehr.

Danke unseren Zuschauern, allen die den Weg in unser Vereinsheim gefunden haben, um mit uns zu feiern. Wir hoffen, Euch im nächsten Jahr gesund und munter wieder zu sehen!!

Der Vorstand